Home » » Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Volledige

Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Volledige

Kostenlose Streaming Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Top-Qualität.

Jetzt können Sie sehen Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Top-Video-Format mit der Dauer 92 Min und ausgestrahlt 2014-10-31 und MPAA Rating ist mit 200.

  • Originaltitel : Before I Go to Sleep
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich.Darf.Nicht.Schlafen.
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Mystery, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2014-10-31
  • Unternehmen der Film : StudioCanal, Scott Free Productions, Millennium Films, Film i Väst, Filmgate Films, Clarius Entertainment,
  • Länder des Films : France, Sweden, United Kingdom,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 92 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.8
  • Youtube Id des Films : ag1tQ31nW40
  • Übersetzung des Films : EN,FR,EL,RU,BG,DE,HE,CN,HU,ES,KO,UK,PL,PT,NL,ZH,FI,CS,DA,RO,TR,
  • Stimmen Film :
    • Nicole Kidman ( Christine Lucas )
    • Colin Firth ( Ben Lucas )
    • Mark Strong ( Dr. Nash )
    • Anne-Marie Duff ( Claire )
    • Jing Lusi ( Nurse Kate )
    • Dean-Charles Chapman ( Adam )
    • Adam Levy ( Husband )
    • Ben Crompton ( Warehouse Caretaker )
    • Flynn MacArthur ( Boy in Dream )
    • Gabriel Strong ( Boy on Bike )


Jetzt können Sie download Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in HD-Format. Sehen Ich.Darf.Nicht.Schlafen. video mit einzelfüllung ausfüllen der typ von einfaches anklicken die bild am Anmelde-Schaltfläche. Genießen die vielen alben komplett neue film alle bevorzugt film streaming! Nur diesen Film sehen Ich.Darf.Nicht.Schlafen. jetzt für einfachen Zugang Dieses Online-Film. Es ist wirklich spektakulär und konnte ein bestimmtes selten unglaublich. Die top Qualität war großartig um. Management, Bilder und sichtbar Effekte wurden alle wirklich innovativen, und brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll besitzt viel Herz für alle seine Figuren sind sehr gut entwickelt.

... Beste Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Bestes Videoformat 720p ...



Film Zusammenfassung der Ich.Darf.Nicht.Schlafen. :

Kostenlose Streaming Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Top-Qualität mit film-synopse "Die 40-jährige Schriftstellerin Christine Lucas ist nach einem schrecklichen Unfall, den sie in ihren Zwanzigern hatte, unfähig, neue Erinnerungen zu behalten. Sie wacht jeden Tag auf und kann sich weder an den vorhergehenden Tag noch an irgendetwas aus den vergangenen Jahren erinnern. Ihr Ehemann Ben und ein Videotagebuch helfen ihr jeden Morgen auf's Neue, ihr Leben zu rekonstruieren. Doch an eine baldige Verbesserung ihres Zustandes ist nicht zu denken. Deswegen besucht sie den Psychologen Dr. Nash, der ihr helfen soll, Erinnerungen länger zu behalten. Mit ihm begibt sie sich auf eine aufwühlende Reise in die eigene Vergangenheit, bei der sie sich irgendwann nicht nur fragen muss, wem sie noch trauen kann, sondern auch, wer sie selbst eigentlich ist." in Hohe Qualität. Kostenlos Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Bester Qualität indem Sie auf den Download-Link.



1726592




Director : Rowan Joffe, Screenplay : Rowan Joffe, Novel : S.J. Watson, Producer : Mark Gill, Producer : Avi Lerner, Producer : Liza Marshall, Producer : Matthew O'Toole, Music : Ed Shearmur, Director of Photography : Ben Davis, Editor : Melanie Oliver, Casting : Nina Gold, Production Design : Kave Quinn, Art Direction : Tim Blake, Art Direction : John West, Supervising Art Director : Mark Raggett, Set Decoration : Niamh Coulter, Costume Design : Michele Clapton, Makeup Department Head : Tina Earnshaw, Makeup Artist : Rebecca Lafford, Wigmaker : Alex Rouse, Property Master : Scott Keery, Foley : Paul Hanks, Dialogue Editor : Rob Killick, Supervising Sound Editor : James Mather, Sound Effects Editor : Luke O'Connell, Sound Re-Recording Mixer : Chris Burdon, Sound Re-Recording Mixer : Markus Moll, Visual Effects Supervisor : Alan Banis, Stunt Coordinator : Julian Spencer, Camera Operator : Luke Redgrave, Steadicam Operator : Paul Edwards, Helicopter Camera : John Marzano, Gaffer : David Smith, Video Assist Operator : Demetri Jagger, Set Costumer : Calandra Meredith, Digital Intermediate : Rob Farris, Digital Intermediate : Patrick Malone, First Assistant Editor : Alex Kalmakrian, Music Editor : Michael Connell, Script Supervisor : Paula Casarin, Dialect Coach : Sandra Frieze, Location Manager : Ian Hutchinson, Unit Publicist : Ian Thomson, Location Manager : Jason Wheeler,

Sicher, jetzt Sie sehen können film mit Ich.Darf.Nicht.Schlafen. vollständig länge und erwerben the link zu dies film Ich.Darf.Nicht.Schlafen. in Bester Blick.


Tags: amnesia, therapist, aggression, hospital, flashback,
You've just seen the movie categories amnesia titled Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Volledige. You can bookmark this page with the URL http://classic-gourmet.blogspot.com/2015/02/ichdarfnichtschlafen-2014-volledige.html. Thank you!
Ich.Darf.Nicht.Schlafen. (2014) Volledige 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. Theatre of Box Office Movies - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger